Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

01.09.2011

print

Der erste Urlaub auf vier Rädern



Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu und du hast sicher einige lustige Geschichten mit im Gepäck. Eine davon hat Userin le-go auf SPIESSER.de erzählt.




„Als wir letzten Sommer mit unserem alten VW-Bus auf dem Weg nach Italien waren, hielten wir kurz an einer Raststätte. Unser Bus war brechend voll und die Fahrräder lagen hinten auf der Sitzbank. Genau das wollten wir den beiden Trampern klar machen, die von uns mitgenommen werden wollten. Weil sie so sympathisch waren, beschlossen wir, sie trotzdem mitzunehmen. Nachdem wir eine Viertelstunde lang rumgeräumt hatten, fanden die beiden endlich Platz. Während der Fahrt stellte sich heraus, dass einer der beiden Schauspieler war und wirklich interessante Dinge zu erzählen wusste. Im Endeffekt haben wir die zwei etwa 500 Kilometer weit mitgenommen und wurden von ihnen super unterhalten!“

Ihr wollt bei der nächsten Fahrt auch am Steuer sitzen und anschließend eine Geschichte, wie die von le-go im Gepäck haben? Kein Problem: Mit dem Fahren Lernen Max PAD wird der Führerschein zum Kinderspiel. Hier erfahrt ihr mehr.

Bild Slider: Fotolia
Bild oben: Jerzy Sawluk, pixelio.de
Bild rechts: Illustration Spiesser

Autorin: Lien Herzog

Suche

Hilfe von deinem SUPPORT-TEAM!