Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

30.06.2021

print

Starte Deine Ausbildung bei uns!



Suchst Du den Einstieg in der Medienbranche? Dann ist eine Ausbildung bei uns, den Springer Fachmedien München, ja genau das Richtige für dich. 



Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere Mitarbeiter*innen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik.

Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. 


Vielleicht hast Du schon Deinen Führerschein mit unseren Lernmedien wie Fahren Lernen Max oder Drivers Cam gemacht?

Am Standort München suchen wir zum Beispiel regelmäßig Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (*gn). 

Auf unserer Karriereseite findest du aktuelle Stellenausschreibungen und Informationen über deine Ausbildungsinhalte, was du mitbringen solltest und was wir dir bieten. 

Schau doch mal rein - wir freuen uns auf dich! 


Suche

Hilfe von deinem SUPPORT-TEAM!